Blaulicht

Beim Abbiegen krachte es

10.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Eine 75 Jahre alte Frau ist am Mittwoch um 15.30 Uhr bei einem Unfall auf der L 1205 zwischen Oberensingen und Wolfschlugen schwer verletzt worden. Der 78 Jahre alte Fahrer eines Mercedes B-Klasse fuhr in Richtung Wolfschlugen und wollte bei Hardt nach rechts in einen landwirtschaftlichen Weg abbiegen. Er holte zu weit aus und benutzte auch den Linksabbiegerstreifen. Ein 36 Jahre alter Autofahrer fuhr mit seinem VW Passat rechts vorbei. Als der 78-Jährige in Richtung Feldweg lenkte, kam es zum Zusammenstoß. Dabei wurde die Beifahrerin des Mercedes-Fahrers verletzt. Der Sachschaden wird auf 15 000 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen