Blaulicht

Beim Abbiegen krachte es

09.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FRICKENHAUSEN (lp). Bei einem Unfall in der Hauptstraße wurde am Donnerstagmorgen ein 54-jähriger Motorradfahrer bei der Kollision mit einem Pkw verletzt. Der Biker war gegen 7.15 Uhr in der Ortsdurchfahrt unterwegs und wollte nach links in die Schulstraße abbiegen. Er überholte mehrere im Stau stehende Fahrzeuge. Ein 30-jähriger BMW-Fahrer in diesem Stau wollte ebenfalls nach links in die Schulstraße. Als beide gleichzeitig abbogen, stießen sie im Einmündungsbereich zusammen. Beim Sturz wurde der Motorradlenker am Bein und Fuß verletzt und musste in eine Klinik eingeliefert werden. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Es entstand ein Schaden von rund 3500 Euro. Die Polizei sucht jetzt unter Telefon (07 11) 3 99 04 20 noch Zeugen des Unfalls.

Bilderstrecken

Blaulicht

Motorrad fährt gegen Transporter

WEILHEIM (lp). Am Freitagmittag kam es auf der L 1214 zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Transporter. Die 52 Jahre alte Lenkerin eines Transporters befuhr kurz vor 13 Uhr in einer Fahrzeugkolonne die Zeller Straße von Aichelberg her in Richtung Weilheim. Ein 17-jähriger Lenker…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen