Blaulicht

Beifahrer verletzt

23.06.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Ein Beifahrer wurde bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmittag in der Pliensauvorstadt verletzt. Eine 65-Jährige fuhr kurz nach 12.30 Uhr mit ihrem Opel auf der Stuttgarter Straße und wollte in die Hedelfinger Straße abbiegen. Als sie abbremste, bemerkte dies ein nachfolgender 37-jähriger Nissan-Lenker zu spät und fuhr auf. Der 39-jähriger Beifahrer der Frau wurde leicht verletzt und musste in eine Klinik gebracht werden. Der Schaden beläuft sich auf circa 5000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Renitenter betrunkener Radler

NÜRTINGEN (lp). Eine Polizeistreife wurde am Mittwoch um 21 Uhr zu einem Einkaufsmarkt in die Europastraße gerufen, nachdem ein Passant gemeldet hatte, dass gerade ein Mann versuche, ein Fahrrad vom dortigen Fahrradständer zu entwenden. Dort traf sie auf einen 56-Jährigen, der stark…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen