Blaulicht

Bei Zusammenstoß getötet

15.01.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

PLIEZHAUSEN (lp). Bei einem schweren Verkehrsunfall am Dienstag ist ein 80-Jähriger aus Walddorfhäslach tödlich verletzt worden. Verkehrsteilnehmer meldeten um 8.21 Uhr einen Verkehrsunfall am Ortsende von Pliezhausen. Ein Pkw geriet nach der Ausfahrt aus dem Kreisverkehr in Richtung Gniebel auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Lkw zusammen. Für den eingeklemmten Autofahrer kam jede Hilfe zu spät. Der Fahrer des Lkw blieb glücklicherweise unverletzt. Die Unfallstelle wurde abgesperrt und der Verkehr bis zum Abschluss der Bergungsmaßnahmen umgeleitet.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlecht angezogen

NÜRTINGEN (pm). Ein Sachschaden von etwa 18 000 Euro ist die Folge einer nicht oder nicht ausreichend angezogenen Handbremse. Dies führte am Sonntagabend gegen 19.20 Uhr in der Richard-Wagner-Straße zu einem Verkehrsunfall. Beim Abstellen seines Golfs sicherte der 79-jährige Fahrer seinen Wagen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen