Blaulicht

Bei Unfall schwer verletzt

15.03.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Am frühen Donnerstagmorgen war ein 23-jähriger Opel-Lenker auf der B 10 von Stuttgart in Richtung Esslingen unterwegs. Auf Höhe der Anschlussstelle Mettingen überholte er einen Lkw. Aus noch ungeklärter Ursache kam er dabei nach links von der Straße ab und prallte in die Leitplanken, schleuderte dann mehrmals über die gesamte Fahrbahn und kam schließlich an der rechten Leitplanke zum Stehen. Der 23-Jährige wurde schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Möglicherweise war der junge Mann alkoholisiert. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Der Sachschaden betrug mehrere Tausend Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen