Blaulicht

Bei Unfall schwer verletzt

09.03.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Am späten Donnerstagabend kam es auf der Dieter-Roser-Brücke zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 50-jähriger Ford-Transit-Lenker war von Oberesslingen kommend in Richtung K 1215 unterwegs. Auf der Dieter-Roser-Brücke wollte er nach links auf die B 10 in Richtung Göppingen abbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines entgegenkommenden 32-jährigen VW-Lenkers. Bei der Kollision wurde der VW-Lenker schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 50-jährige Fordlenker wurde leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand etwa 16 000 Euro Sachschaden.

Bilderstrecken

Blaulicht

In Wohnung eingebrochen

SCHLAITDORF (lp). In eine Wohnung in einem am Ortsrand gelegenen Gebäude in der Teckstraße ist am Dienstag eingebrochen worden. Ein noch Unbekannter gelangte in der Zeit zwischen 14 und 21.30 Uhr nach Hochschieben des Rollladens durch die geöffnete Terrassentüre ins Objekt. Dort durchstöberte er…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen