Blaulicht

Bei Rot über die Ampel

07.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei Leichtverletzte und Schaden in Höhe von 13 000 Euro gab es bei einem Unfall am Donnerstagabend am Flughafen Stuttgart. Eine 43-jährige Mercedeslenkerin war kurz nach 18 Uhr von der Autobahn kommend bei Rot über die Ampel auf die L 1192 abgebogen. Es kam zur Kollision mit dem Renault einer 41-Jährigen, die auf der Landesstraße von Plieningen her unterwegs war. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Renault gedreht und gegen den Traktor eines 25-Jährigen geschleudert. Die beiden Frauen zogen sich leichte Verletzungen zu, die Jüngere musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Die beiden Autos mussten abgeschleppt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Sensoren gestohlen

AICHTAL-GRÖTZINGEN (lp). An fünf in der Achalmstraße und in der Rechbergstraße geparkten Mercedes haben sich Unbekannte in der Nacht von Samstag, 23 Uhr, auf Sonntag, 10 Uhr, zu schaffen gemacht. Sie bauten fachmännisch nicht nur die Mercedes-Sterne aus, sondern auch die Abstandswarner und die…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen