Blaulicht

Bei Rot über die Ampel

07.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei Leichtverletzte und Schaden in Höhe von 13 000 Euro gab es bei einem Unfall am Donnerstagabend am Flughafen Stuttgart. Eine 43-jährige Mercedeslenkerin war kurz nach 18 Uhr von der Autobahn kommend bei Rot über die Ampel auf die L 1192 abgebogen. Es kam zur Kollision mit dem Renault einer 41-Jährigen, die auf der Landesstraße von Plieningen her unterwegs war. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Renault gedreht und gegen den Traktor eines 25-Jährigen geschleudert. Die beiden Frauen zogen sich leichte Verletzungen zu, die Jüngere musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Die beiden Autos mussten abgeschleppt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Auffahrunfall auf der A 8

KÖNGEN (lp). Eine Leichtverletzte und Sachschaden von 8000 Euro sind das Resultat eines Unfalls am Mittwochabend auf der A 8 zwischen den Anschlussstellen Esslingen und Wendlingen. Ein 53-Jähriger fuhr in einem Mercedes gegen 17.45 Uhr auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung München und musste…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen