Blaulicht

Bei Pizzaservice leer ausgegangen

29.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM-ÖTLINGEN (lp). Auf Bargeld hatte es ein Einbrecher abgesehen, der in der Nacht von Sonntag auf Montag, vermutlich am Montag kurz nach 2 Uhr, in die Räume eines Pizza-Lieferdienstes in der Stuttgarter Straße eingestiegen ist. Über ein gekipptes Oberlicht verschaffte er sich Zugang zu den Wirtschaftsräumen, wuchtete eine Türe auf, durchsuchte den Büroraum und hebelte noch eine Kasse auf. Da in den Räumen aber nichts von Wert aufbewahrt wird, musste er ohne Beute wieder abziehen. Der angerichtete Sachschaden wird auf rund 300 Euro beziffert.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gabe es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen