Blaulicht

Bei Grabenstetten in den Graben

28.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

GRABENSTETTEN (lp). Auf der Fahrt von Grabenstetten nach Böhringen ist am Mittwochnachmittag ein VW Golf von der Straße abgekommen und gegen einen Kanaleinlass geprallt. Dabei wurde die 78 Jahre alte Beifahrerin leicht verletzt. Ursächlich war vermutlich plötzliches Unwohlsein beim 79 Jahre alten Golf-Lenker. Beide Insassen wurden in Kliniken gebracht. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 10 000 Euro. Der VW musste abgeschleppt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Kurz nicht aufgepasst

PLOCHINGEN (lp). Eine kurze Unachtsamkeit hat am Freitagvormittag zu einem Auffahrunfall in Plochingen geführt. Eine 38-Jährige befuhr mit ihrem VW Golf kurz vor zehn Uhr die Schorndorfer Straße vom Stumpenhof her. Auf Höhe der Stadtinformation bemerkte sie zu spät, dass der 55-jährige…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen