Blaulicht

Bei Grabenstetten in den Graben

28.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

GRABENSTETTEN (lp). Auf der Fahrt von Grabenstetten nach Böhringen ist am Mittwochnachmittag ein VW Golf von der Straße abgekommen und gegen einen Kanaleinlass geprallt. Dabei wurde die 78 Jahre alte Beifahrerin leicht verletzt. Ursächlich war vermutlich plötzliches Unwohlsein beim 79 Jahre alten Golf-Lenker. Beide Insassen wurden in Kliniken gebracht. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 10 000 Euro. Der VW musste abgeschleppt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radfahrer schwer verletzt

FRICKENHAUSEN (lp). Die Missachtung der Vorfahrt ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch, gegen 15.10 Uhr, an der Kreuzung List- und Hauptstraße ereignet hat. Ein 43-Jähriger war mit seinem Ford S-Max auf der Liststraße unterwegs und wollte an der Kreuzung in die Hauptstraße,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen