Blaulicht

Bei Einbruch Zigaretten erbeutet

06.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Am Samstag in den frühen Morgenstunden schlugen bislang unbekannte Täter in der Stuttgarter Straße eine Fensterscheibe an einer Tankstelle ein. Im Anschluss hebelten die Täter noch die Tür zu einem Verkaufsraum auf. Im Kassenbereich wurden noch drei Schubladen aufgebrochen. Die Täter entwendeten Zigaretten mit einem Verkaufswert in Höhe von circa 10 000 Euro. Das Polizeirevier Nürtingen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gabe es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen