Blaulicht

Bei Einbruch Zigaretten erbeutet

06.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Am Samstag in den frühen Morgenstunden schlugen bislang unbekannte Täter in der Stuttgarter Straße eine Fensterscheibe an einer Tankstelle ein. Im Anschluss hebelten die Täter noch die Tür zu einem Verkaufsraum auf. Im Kassenbereich wurden noch drei Schubladen aufgebrochen. Die Täter entwendeten Zigaretten mit einem Verkaufswert in Höhe von circa 10 000 Euro. Das Polizeirevier Nürtingen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Rausch Stromausfall verursacht

OSTFILDERN (lp). Ein umgefahrener Stromkasten hat am Sonntagmorgen für einen mehrstündigen Stromausfall in Teilen von Nellingen geführt. Eine Streife des Polizeireviers Filderstadt war gegen 6.15 Uhr beim Tanken ihres Fahrzeugs, als sie auf der Felix-Wankel-Straße ein Auto mit lauter Musik…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen