Blaulicht

Bei Einbruch Zigaretten erbeutet

06.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Am Samstag in den frühen Morgenstunden schlugen bislang unbekannte Täter in der Stuttgarter Straße eine Fensterscheibe an einer Tankstelle ein. Im Anschluss hebelten die Täter noch die Tür zu einem Verkaufsraum auf. Im Kassenbereich wurden noch drei Schubladen aufgebrochen. Die Täter entwendeten Zigaretten mit einem Verkaufswert in Höhe von circa 10 000 Euro. Das Polizeirevier Nürtingen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen