Blaulicht

Bei Einbruch Uhr erbeutet

24.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WERNAU (lp). Am Donnerstag wurde zwischen 16. 30 und 20 Uhr in eine Erdgeschosswohnung in der Eberhardstraße eingebrochen. Ein Unbekannter hebelte an der Gebäuderückseite ein Wohnzimmerfenster auf, in der Wohnung öffnete er weitere Fenster, vermutlich um sich eine Fluchtmöglichkeit zu verschaffen. Er durchwühlte Schränke und Schubladen, nach bisherigen Erkenntnissen fehlt eine Uhr im Wert von rund 200 Euro. Am Fenster entstand Sachschaden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Brand in Gaststätte

OSTFILDERN (lp). Zu einem Brand in einer Gaststätte am Herzog-Philipp-Platz in der Parksiedlung mussten Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei am frühen Freitagmorgen ausrücken. Kurz vor 2 Uhr gingen bei der Feuerwehrleitstelle Anrufe ein, die starken Rauch am Haupteingang der Gaststätte…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen