Blaulicht

Bei Einbruch Uhr erbeutet

24.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WERNAU (lp). Am Donnerstag wurde zwischen 16. 30 und 20 Uhr in eine Erdgeschosswohnung in der Eberhardstraße eingebrochen. Ein Unbekannter hebelte an der Gebäuderückseite ein Wohnzimmerfenster auf, in der Wohnung öffnete er weitere Fenster, vermutlich um sich eine Fluchtmöglichkeit zu verschaffen. Er durchwühlte Schränke und Schubladen, nach bisherigen Erkenntnissen fehlt eine Uhr im Wert von rund 200 Euro. Am Fenster entstand Sachschaden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Verkehrsuntüchtiger Kleinbus

KIRCHHEIM (lp). Den richtigen Riecher hatten die Spezialisten der Verkehrspolizei als sie am Mittwochmittag, gegen 12.30 Uhr, auf der Tank- und Rastanlage Kruichling an der A 8 einen bulgarischen Kleinbus kontrollierten. Der mit fünf Fahrgästen besetzte Mercedes Sprinter war offenbar für den…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen