Blaulicht

Bei Einbruch Schmuck erbeutet

23.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Auf Schmuck und Bargeld hatte es der Unbekannte abgesehen, der am Mittwoch zwischen 15 und 21 Uhr in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Bonländer Hauptstraße eingebrochen ist. Offenbar gelangte der Einbrecher durch die offene Haustür in das Mehrfamilienhaus und brach eine Wohnungstür auf. In der Wohnung durchwühlte er in allen Zimmern die Schränke und Schubladen. Soweit bislang bekannt ist, fielen ihm Schmuck und Ringe von noch nicht bekanntem Wert in die Hände. Ob sonst etwas gestohlen wurde, muss noch geprüft werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Motorrad fährt gegen Transporter

WEILHEIM (lp). Am Freitagmittag kam es auf der L 1214 zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Transporter. Die 52 Jahre alte Lenkerin eines Transporters befuhr kurz vor 13 Uhr in einer Fahrzeugkolonne die Zeller Straße von Aichelberg her in Richtung Weilheim. Ein 17-jähriger Lenker…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen