Blaulicht

Bei Einbruch Schmuck erbeutet

23.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Auf Schmuck und Bargeld hatte es der Unbekannte abgesehen, der am Mittwoch zwischen 15 und 21 Uhr in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Bonländer Hauptstraße eingebrochen ist. Offenbar gelangte der Einbrecher durch die offene Haustür in das Mehrfamilienhaus und brach eine Wohnungstür auf. In der Wohnung durchwühlte er in allen Zimmern die Schränke und Schubladen. Soweit bislang bekannt ist, fielen ihm Schmuck und Ringe von noch nicht bekanntem Wert in die Hände. Ob sonst etwas gestohlen wurde, muss noch geprüft werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen.

Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen