Blaulicht

Bei Einbruch Geld mitgenommen

16.12.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WERNAU (lp). In Abwesenheit der Bewohner zwischen 18.30 und 21 Uhr ist am Montag ein Unbekannter in eine Vereinsgaststätte und die dazugehörige Wohnung im Stadionweg eingedrungen. Der Dieb durchstöberte den Thekenbereich, nahm dort aus einer Schublade zwei Geldbeutel mit Bargeld an sich und öffnete mit dem auf dem Tresen liegenden Wohnungsschlüssel die Tür zur Wohnung im Obergeschoss. Hier trat er eine verschlossene Schranktür ein und entwendete weiteres Bargeld. Mit etwas über 1000 Euro machte er sich schließlich davon.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen