Blaulicht

Behämmerter Einbrecher

28.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Mit einem Hammer ist in der Nacht zum Sonntag die Schaufensterscheibe des Vorstadtkiosks in der Kanalstraße beschädigt worden. In der Scheibe war ein fußballgroßes Loch, dahinter lag der abgebrochene Hammerkopf. Aus der Auslage wurde nach bisherigen Erkenntnissen nichts entwendet. An der Eingangstür wurden leichte Hebelspuren entdeckt. Ins Kiosk selbst gelangte der Täter nicht. Der Schaden beläuft sich auf rund 2500 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Nürtingen unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen