Blaulicht

Behämmerter Einbrecher

28.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Mit einem Hammer ist in der Nacht zum Sonntag die Schaufensterscheibe des Vorstadtkiosks in der Kanalstraße beschädigt worden. In der Scheibe war ein fußballgroßes Loch, dahinter lag der abgebrochene Hammerkopf. Aus der Auslage wurde nach bisherigen Erkenntnissen nichts entwendet. An der Eingangstür wurden leichte Hebelspuren entdeckt. Ins Kiosk selbst gelangte der Täter nicht. Der Schaden beläuft sich auf rund 2500 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Nürtingen unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen