Blaulicht

Bedienung ausgeraubt

18.12.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN (lp). In der Nellinger Parksiedlung wurde am Dienstag die Angestellte einer Gaststätte am Herzog-Philip-Platz Opfer eines Handtaschenraubs. Als die 35-Jährige gegen 14.45 Uhr die Tür zur Bar aufschloss, schubste sie ein Unbekannter von hinten und entriss ihr die Handtasche. Der dunkel gekleidete und etwa 1,75 bis 1,80 Meter große Räuber flüchtete mit Wechselgeld im Wert von einigen Hundert Euro. Die Frau verletzte sich beim Sturz leicht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen