Blaulicht

Baumaterial gestohlen

04.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Zwischen Donnerstagabend und Montagmorgen entwendete ein Unbekannter in der Marie-Curie-Straße Baumaterialien vom Flachdach und aus dem Hof eines Gebäudes. Es handelt sich um zwei Paletten Schweißbahnen und mehrere Pack Isolierungsmaterial im Wert von rund 2000 Euro. Zum Abtransport muss ein größeres Fahrzeug verwendet worden sein, da die gestohlenen Materialien recht schwer und sperrig sind. Deshalb werden Zeugen, die etwas beobachtet haben und Hinweise geben können, gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon (0 70 21) 50 10 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ladendieb in Haft

NÜRTINGEN (lp). Wegen des Verdachts des gewerbsmäßigen Ladendiebstahls wird gegen einen 30-jährigen Asylbewerber aus Ellwangen ermittelt. Der aus Georgien stammende und bereits einschlägig polizeibekannte Mann wurde am Dienstagabend nach einem Ladendiebstahl in einem Nürtinger Einkaufsmarkt…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen