Blaulicht

Baumaschinen geklaut

07.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

GRAFENBERG (lp). In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zwischen 16.30 und 7 Uhr wurde auf einer Baustelle in der Nürtinger Straße ein Baucontainer aufgebrochen. Ein Unbekannter hebelte mittels Werkzeug den Container des Baugeschäftes auf und stahl drei Bohrhämmer, einen Akkuschrauber und einen Winkelschleifer im Gesamtwert von etwa 5000 Euro. Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen nimmt die Polizei unter Telefon (0 71 23) 92 40 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen.

Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen