Blaulicht

Baumaschinen geklaut

07.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

GRAFENBERG (lp). In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zwischen 16.30 und 7 Uhr wurde auf einer Baustelle in der Nürtinger Straße ein Baucontainer aufgebrochen. Ein Unbekannter hebelte mittels Werkzeug den Container des Baugeschäftes auf und stahl drei Bohrhämmer, einen Akkuschrauber und einen Winkelschleifer im Gesamtwert von etwa 5000 Euro. Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen nimmt die Polizei unter Telefon (0 71 23) 92 40 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall geflüchtet

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Wegen Unfallflucht ermittelt die Polizei in Filderstadt gegen den Fahrer eines 5er BMW, der am frühen Montagmorgen beim Abfahren von der B 27 mehrere Verkehrseinrichtungen beschädigt hat. Der noch unbekannte Fahrer war von Stuttgart in Richtung Tübingen unterwegs, aus…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen