Blaulicht

Baumaschinen geklaut

07.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

GRAFENBERG (lp). In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zwischen 16.30 und 7 Uhr wurde auf einer Baustelle in der Nürtinger Straße ein Baucontainer aufgebrochen. Ein Unbekannter hebelte mittels Werkzeug den Container des Baugeschäftes auf und stahl drei Bohrhämmer, einen Akkuschrauber und einen Winkelschleifer im Gesamtwert von etwa 5000 Euro. Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen nimmt die Polizei unter Telefon (0 71 23) 92 40 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Hochwertige Werkzeuge geklaut

NECKARTAILFINGEN (lp). In der Nacht zum Sonntag zwischen 21.30 und 8.30 Uhr sind hochwertige Maschinen und Werkzeuge aus der Garage eines Handwerkers in der Nürtinger Straße gestohlen worden. Noch ist unklar, wie der oder die Diebe das elektrische Garagentor öffnen konnten. Geklaut wurden eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen