Blaulicht

Baumaschine gestohlen

13.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WALDDORFHÄSLACH (lp). Unbekannte sind zwischen Donnerstag, 17 Uhr, und Freitag, 10 Uhr, in eine Baustelle in der Schulstraße eingebrochen und haben dort eine Putzmaschine gestohlen. Sie brachen eine Tür auf und gelangten so in die Garage. Nachdem sie diese von innen öffnen konnten, nahmen sie die Maschine, die zum Anbringen der Wandputze dient, mit. Vermutlich wurde das schwere Gerät mit einem Transporter weggebracht. Der Wert wird auf etwa 6000 Euro geschätzt. Der Polizeiposten Reutlingen bittet unter Telefon (0 71 27) 73 40 um Hinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen