Blaulicht

Baum umgefahren

17.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BALTMANNSWEILER (lp). Vermutlich aufgrund einer Kreislaufschwäche kam es am Dienstagnachmittag auf der L 1150 zu einem spektakulären Verkehrsunfall. Eine 63-Jährige war mit ihrem Mercedes gegen 15.15 Uhr auf der Landstraße von Esslingen her unterwegs. Etwa einen halben Kilometer vor Baltmannsweiler fuhr sie in einer leichten Linkskurve geradeaus und kam von der Fahrbahn ab. Nach knapp 70 Metern prallte ihr Fahrzeug frontal gegen einen Baum, dieser stürzte auf die Straße und beschädigte den VW Golf eines 35-Jährigen. Gegenüber den Rettungskräften gab sie an, dass ihr schwarz vor Augen wurde. Mit leichten Verletzungen musste sie in eine Klinik gefahren und vorsorglich stationär aufgenommen werden. Zur Beseitigung des Baumes rückte die Feuerwehr mit zwei Fahrzeugen und 14 Mann aus. Der Schaden beträgt schätzungsweise 22 000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen