Blaulicht

Baucontainer aufgebrochen

09.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Vier Container wurden zwischen Samstag, 20 Uhr, und Sonntag, 10.45 Uhr, auf einer Baustelle in der La Souterrainer Straße in Bernhausen aufgebrochen. Aus den Containern wurden mehrere Baumaschinen entwendet. Durch die brachiale Vorgehensweise entstand ein Schaden in Höhe von mehreren Tausend Euro, der Wert des Diebesguts muss noch ermittelt werden. Er dürfte sich aber ebenfalls auf mehrere Tausend Euro belaufen. Das Polizeirevier Filderstadt bittet unter Telefon (07 11) 7 09 13 um Hinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radfahrerin bei Sturz verletzt

WENDLINGEN (lp). Gesichtsverletzungen hat sich eine 20 Jahre alte Fahrradfahrerin bei einem selbst verschuldeten Sturz am Dienstagvormittag zugezogen. Sie fuhr gegen 9.55 Uhr die Behrstraße in Richtung Vorstadtstraße, als vermutlich ein am Lenker hängender Stoffbeutel in die Speichen geriet und…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen