Blaulicht

Baucontainer aufgebrochen

09.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Vier Container wurden zwischen Samstag, 20 Uhr, und Sonntag, 10.45 Uhr, auf einer Baustelle in der La Souterrainer Straße in Bernhausen aufgebrochen. Aus den Containern wurden mehrere Baumaschinen entwendet. Durch die brachiale Vorgehensweise entstand ein Schaden in Höhe von mehreren Tausend Euro, der Wert des Diebesguts muss noch ermittelt werden. Er dürfte sich aber ebenfalls auf mehrere Tausend Euro belaufen. Das Polizeirevier Filderstadt bittet unter Telefon (07 11) 7 09 13 um Hinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Autoräder geklaut

WENDLINGEN (lp). Sommerräder im Wert von rund 3000 Euro sind am Wochenende in der Wertstraße gestohlen worden. Unbekannte schlugen auf einem Parkplatz die Heckscheibe eines zum Verkauf stehenden VW Golf GTD ein und stahlen den darin gelagerten Satz mit Sommerrädern. Die auf 18-Zoll-Alufelgen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen