Blaulicht

Baucontainer aufgebrochen

09.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Vier Container wurden zwischen Samstag, 20 Uhr, und Sonntag, 10.45 Uhr, auf einer Baustelle in der La Souterrainer Straße in Bernhausen aufgebrochen. Aus den Containern wurden mehrere Baumaschinen entwendet. Durch die brachiale Vorgehensweise entstand ein Schaden in Höhe von mehreren Tausend Euro, der Wert des Diebesguts muss noch ermittelt werden. Er dürfte sich aber ebenfalls auf mehrere Tausend Euro belaufen. Das Polizeirevier Filderstadt bittet unter Telefon (07 11) 7 09 13 um Hinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

In Büro eingebrochen

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). In ein Bürogebäude im Meisenweg sind Unbekannte zwischen Dienstag, 18 Uhr, und Mittwoch, 8 Uhr, auf noch nicht bekannte Art eingedrungen. Offenbar zielgerichtet stemmten sie die Tür zu einer der dort untergebrachten Firmen auf und stahlen mehrere Desktopcomputer und…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen