Blaulicht

Baucontainer aufgebrochen

24.10.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WERNAU (lp). Werkzeuge und Maschinen im Wert von mehreren Hundert Euro fielen Unbekannten bei einem Einbruch in der Adlerstraße in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in die Hände. Sie knackten den Baucontainer zweier Baufirmen, die dort mit Arbeiten beauftragt waren. Einen Mannschaftscontainer versuchten sie ebenfalls gewaltsam aufzubrechen. Aus ungeklärten Gründen ließen sie davon ab und flüchteten. Zum Abtransport des Diebesgutes dürfte ein Fahrzeug benutzt worden sein. Die Polizei Kirchheim bittet Zeugen, die in dieser Nacht verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter Telefon (0 70 21) 50 10 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Stoppstelle überfahren

KIRCHHEIM (lp). Die Missachtung der Vorfahrt ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Mittwochabend an der Kreuzung Tannenbergstraße und Eichendorffstraße ereignet hat. Eine 37-jährige Kirchheimerin war mit ihrem Mazda 5 auf der Tannenbergstraße stadteinwärts unterwegs. An der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen