Blaulicht

Baucontainer aufgebrochen

31.01.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Ein Bohrhammer sowie mehrere Baulaser-Geräte sind in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch von einer Baustelle im Alfred-Klee-Weg (Baugebiet Lauterpark) weggekommen. Die Geräte waren in zwei Baucontainern gelagert. Die Vorhängeschlösser hatten die Diebe mit einem Bolzenschneider aufgebrochen. Das Diebesgut hat einen Wert von über 3000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon (0 70 24) 92 09 90 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall geflüchtet

HÜLBEN (lp). Nach einem dunklen oder schwarzen Pkw, möglicherweise einem Mazda, Seat oder ähnlichem Fahrzeugtyp, fahndet die Verkehrspolizei nach einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagabend, gegen 21.40 Uhr auf der L  250, kurz vor Hülben ereignet hat. Der Fahrer eines Milchtankfahrzeuges…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen