Blaulicht

Bastelladen heimgesucht

05.11.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTAILFINGEN (lp). In der Nacht von Montag auf Dienstag hat sich ein Unbekannter nach Aufhebeln der Eingangstür Zugang zu einem Ladengeschäft für Bastelartikel in der Tübinger Straße verschafft. Der Einbrecher stahl die Registrierkasse mit rund 500 Euro Bargeld sowie ein Laptop im Wert von etwa 400 Euro und richtete einen Schaden von circa 700 Euro an. Hinweise nimmt das Polizeirevier Nürtingen unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

In Wohnung eingebrochen

SCHLAITDORF (lp). In eine Wohnung in einem am Ortsrand gelegenen Gebäude in der Teckstraße ist am Dienstag eingebrochen worden. Ein noch Unbekannter gelangte in der Zeit zwischen 14 und 21.30 Uhr nach Hochschieben des Rollladens durch die geöffnete Terrassentüre ins Objekt. Dort durchstöberte er…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen