Blaulicht

Bares und Zigaretten geklaut

26.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). In der Nacht von Sonntag auf Montag zwischen 23 und 7.15 Uhr wurde in die Indoor-Soccer-Halle in der Hornbergstraße eingebrochen. Die Unbekannten hebelten an der Gebäuderückseite die Fluchttür auf und durchstöberten nach Aufbrechen weiterer Türen Schränke und Behältnisse und entwendeten einen etwa 100 Kilo schweren unbefestigten Tresor und aus einer Registrierkasse Bargeld in noch nicht bekannter Höhe. Auch ein Zigarettenautomat wurde gewaltsam aufgebrochen und vollkommen entleert. Der angerichtete Sachschaden wird auf über 1500 Euro beziffert. Hinweise werden an die Polizei in Filderstadt, Telefon (07 11) 7 09 13, erbeten.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Rausch Stromausfall verursacht

OSTFILDERN (lp). Ein umgefahrener Stromkasten hat am Sonntagmorgen für einen mehrstündigen Stromausfall in Teilen von Nellingen geführt. Eine Streife des Polizeireviers Filderstadt war gegen 6.15 Uhr beim Tanken ihres Fahrzeugs, als sie auf der Felix-Wankel-Straße ein Auto mit lauter Musik…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen