Blaulicht

Bares und Zigaretten geklaut

26.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). In der Nacht von Sonntag auf Montag zwischen 23 und 7.15 Uhr wurde in die Indoor-Soccer-Halle in der Hornbergstraße eingebrochen. Die Unbekannten hebelten an der Gebäuderückseite die Fluchttür auf und durchstöberten nach Aufbrechen weiterer Türen Schränke und Behältnisse und entwendeten einen etwa 100 Kilo schweren unbefestigten Tresor und aus einer Registrierkasse Bargeld in noch nicht bekannter Höhe. Auch ein Zigarettenautomat wurde gewaltsam aufgebrochen und vollkommen entleert. Der angerichtete Sachschaden wird auf über 1500 Euro beziffert. Hinweise werden an die Polizei in Filderstadt, Telefon (07 11) 7 09 13, erbeten.

Bilderstrecken

Blaulicht

Motorrad fährt gegen Transporter

WEILHEIM (lp). Am Freitagmittag kam es auf der L 1214 zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Transporter. Die 52 Jahre alte Lenkerin eines Transporters befuhr kurz vor 13 Uhr in einer Fahrzeugkolonne die Zeller Straße von Aichelberg her in Richtung Weilheim. Ein 17-jähriger Lenker…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen