Blaulicht

Bares und Zigaretten geklaut

26.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). In der Nacht von Sonntag auf Montag zwischen 23 und 7.15 Uhr wurde in die Indoor-Soccer-Halle in der Hornbergstraße eingebrochen. Die Unbekannten hebelten an der Gebäuderückseite die Fluchttür auf und durchstöberten nach Aufbrechen weiterer Türen Schränke und Behältnisse und entwendeten einen etwa 100 Kilo schweren unbefestigten Tresor und aus einer Registrierkasse Bargeld in noch nicht bekannter Höhe. Auch ein Zigarettenautomat wurde gewaltsam aufgebrochen und vollkommen entleert. Der angerichtete Sachschaden wird auf über 1500 Euro beziffert. Hinweise werden an die Polizei in Filderstadt, Telefon (07 11) 7 09 13, erbeten.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen