Blaulicht

Balkontür aufgebrochen

04.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Mitten in der Nacht zum Sonntag ist ein Einbrecher in Leinfelden auf den Balkon einer Wohnung im Hochparterre gestiegen. Mit einem Hebelwerkzeug stemmte er die Balkontür auf, dabei ging die Verglasung zu Bruch. Noch ist unklar, ob er die Wohnung in dem Mehrfamilienhaus in der Rohrer Straße betreten hat oder unverrichteter Dinge flüchtete. Das Aufhebeln war so laut, dass gleich mehrere Anwohner kurz vor zwei Uhr aus dem Schlaf erwacht sind. Der Sachschaden beträgt mehrere Hundert Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen.

Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen