Blaulicht

Balkontür aufgebrochen

04.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Mitten in der Nacht zum Sonntag ist ein Einbrecher in Leinfelden auf den Balkon einer Wohnung im Hochparterre gestiegen. Mit einem Hebelwerkzeug stemmte er die Balkontür auf, dabei ging die Verglasung zu Bruch. Noch ist unklar, ob er die Wohnung in dem Mehrfamilienhaus in der Rohrer Straße betreten hat oder unverrichteter Dinge flüchtete. Das Aufhebeln war so laut, dass gleich mehrere Anwohner kurz vor zwei Uhr aus dem Schlaf erwacht sind. Der Sachschaden beträgt mehrere Hundert Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit mit übler Folge

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Es sollte ein geselliger Abend werden, den ein 19Jähriger mit Freunden in einem Echterdinger Lokal verbringen wollte. Am Sonntagmorgen gegen 2 Uhr gerieten die Freunde indes nach dem Konsum von Alkohol in Streit, woraufhin der junge Mann erbost die Örtlichkeit…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen