Blaulicht

Balkon in Flammen

13.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BEMPFLINGEN (lp). Noch unklar ist die Ursache für einen Brand auf dem Balkon eines Reihenhauses in der Bergstraße, im Ortsteil Kleinbettlingen. Gegen 4 Uhr wurden die Hausbewohner durch Rauchgeruch geweckt. Bei der Suche nach der Ursache entdeckten sie, dass die Holzlattung am Boden des Balkons in Flammen stand. Die Hausbewohner begannen mit Löschversuchen und verständigten sofort die Feuerwehr. Die Retter hatten den Brand schnell unter Kontrolle. Trotzdem war nicht zu verhindern, dass Teile des Holzbodens, der Fassade und Dachstuhls in Mitleidenschaft gezogen wurden. Der Schaden wird auf 25 000 Euro beziffert.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken geflüchtet

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zu einem Auffahrunfall kam es am Samstag kurz vor Mitternacht auf der B 27 auf Höhe der Ausfahrt Echterdingen. Der 63-jährige Fahrer eines VW Touran fuhr ordnungsgemäß auf der rechten Fahrspur in Richtung Tübingen, als sich von hinten mit deutlich höherer…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen