Blaulicht

Bagger leergesaugt

13.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Auf einer Baustelle im Gewann Bohnäcker sind zwischen Donnerstag, 18.30 Uhr, und Freitag, 6 Uhr, aus dem Tank eines Kettenbaggers rund 500 Liter Dieselkraftstoff abgepumpt worden. Das Baufahrzeug war nach Arbeitsende noch vollgetankt worden. Der Tankdeckel war verschlossen und wurde vermutlich mit einem Ersatzschlüssel geöffnet, das Tankschloss war nicht beschädigt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Renitenter betrunkener Radler

NÜRTINGEN (lp). Eine Polizeistreife wurde am Mittwoch um 21 Uhr zu einem Einkaufsmarkt in die Europastraße gerufen, nachdem ein Passant gemeldet hatte, dass gerade ein Mann versuche, ein Fahrrad vom dortigen Fahrradständer zu entwenden. Sie traf auf einen 56-Jährigen, der stark alkoholisiert war…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen