Blaulicht

Bagger leergesaugt

13.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Auf einer Baustelle im Gewann Bohnäcker sind zwischen Donnerstag, 18.30 Uhr, und Freitag, 6 Uhr, aus dem Tank eines Kettenbaggers rund 500 Liter Dieselkraftstoff abgepumpt worden. Das Baufahrzeug war nach Arbeitsende noch vollgetankt worden. Der Tankdeckel war verschlossen und wurde vermutlich mit einem Ersatzschlüssel geöffnet, das Tankschloss war nicht beschädigt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Smart gestohlen

WENDLINGEN (lp). Zwischen Samstag, 13 Uhr, und Montag, 11 Uhr, ist ein schwarzer Smart fortwo entwendet worden. Das Fahrzeug stand auf dem Gelände eines Autohauses in der Wertstraße und könnte mit dem Originalschlüssel weggefahren worden sein, den das Autohaus in einem Behältnis aufbewahrt…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen