Blaulicht

Bänke abgefackelt

16.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

PLOCHINGEN (lp). Zum Brand zweier Parkbänke am Fußweg zwischen der Schorndorfer Straße und dem Carl-Orff-Weg musste die Plochinger Feuerwehr am Sonntag kurz vor 24 Uhr ausrücken. Unbekannte hatten eine Parkbank aus Recyclingmaterial angezündet. Durch die enorme Hitze des brennenden Kunststoffs entzündete sich eine weitere, daneben stehende Bank und wurde erheblich beschädigt. Die Polizei bittet unter Telefon (0 71 53) 30 70 um Hinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen.

Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen