Blaulicht

Bäckerei-Einbrecher entwischte

15.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Am Freitagmorgen gegen 2.15 Uhr wurde in die Räume einer Bäckerei in der Neckarstraße eingebrochen. Um in den Geschäftsraum zu gelangen, hebelten die Täter die Eingangstür auf. Aus der nicht verschlossenen Ladenkasse entnahmen sie rund 250 Euro und aus einer Schublade mehrere Packungen Zigaretten. Ein Mitarbeiter der Bäckerei näherte sich zu Fuß der Arbeitsstelle und sah an der Eingangstür zwei Verdächtige. Anstatt sofort die Polizei zu rufen, verständigte er seinen Arbeitskollegen, der ebenfalls schon unterwegs war. Wenig später waren die Einbrecher verschwunden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ladendiebe entwischten

PLOCHINGEN (lp). Zwei Ladendieben kam am Montag eine 29 Jahre alte Angestellte auf die Schliche. Kurz vor 17 Uhr beobachtete die Angestellte eines Drogeriemarkts Am Fischbrunnen, wie zwei Männer mehrere Parfums aus den Regalen in einer Papiertüte versteckten. Als einer der Männer das Diebesgut…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen