Blaulicht

Bäckerei-Einbrecher entwischte

15.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Am Freitagmorgen gegen 2.15 Uhr wurde in die Räume einer Bäckerei in der Neckarstraße eingebrochen. Um in den Geschäftsraum zu gelangen, hebelten die Täter die Eingangstür auf. Aus der nicht verschlossenen Ladenkasse entnahmen sie rund 250 Euro und aus einer Schublade mehrere Packungen Zigaretten. Ein Mitarbeiter der Bäckerei näherte sich zu Fuß der Arbeitsstelle und sah an der Eingangstür zwei Verdächtige. Anstatt sofort die Polizei zu rufen, verständigte er seinen Arbeitskollegen, der ebenfalls schon unterwegs war. Wenig später waren die Einbrecher verschwunden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Fußgänger angefahren

ESSLINGEN (lp). Nachträglich wurde bei der Verkehrspolizei ein Unfall angezeigt, der sich am Montagnachmittag im Zollberg ereignet hat. Ein 77-jähriger Fußgänger wollte gegen 15.30 Uhr die Zollbergstraße von der Mutzenreisstraße her überqueren. Als die Fußgängerampel auf Grün schaltete, lief der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen