Blaulicht

Autoteile abmontiert

06.03.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Die komplette Frontpartie samt Motorhaube und die Sommerräder auf Alu-Felgen haben Unbekannte am Wochenende zwischen Samstag, 14.30 Uhr, und Montag, 7 Uhr, von einem Mercedes AMG abmontiert und gestohlen. Der Wagen stand auf dem Hof einer Firma in der Fritz-Müller-Straße. Nachdem die Unbekannten den Wagen regelrecht zerlegt hatten, stellten sie ihn einfach auf den Bremsscheiben wieder ab, wodurch weitere Schäden entstanden sein dürften. Der Schaden wird auf mindestens 12 000 Euro beziffert. Der Polizeiposten Oberesslingen bittet unter Telefon (07 11) 3 10 57 68 10 um Hinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall davongefahren

NÜRTINGEN (lp). Einfach von der Unfallstelle entfernt hat sich der Fahrer eines Mercedes, nachdem er am Montagnachmittag in der Johannesstraße eine Rollerfahrerin touchiert hatte. Der 52-jährige Fahrzeuglenker wollte gegen 17 Uhr auf einen Parkplatz einfahren. Als er zurücksetzte, übersah er die…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen