Blaulicht

Autospiegel abgetreten

18.12.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Auf einem Parkplatz in der Stuttgarter Straße sind am späten Montagnachmittag oder in der Nacht zum Dienstag die Außenspiegel von gleich drei Behördenfahrzeugen des Landratsamtes Esslingen durch Unbekannte abgetreten worden. Die beschädigten Pkw werden ausschließlich vom „Sozialpsychiatrischen Dienst für alte Menschen (SOFA)“ im Landkreis Esslingen eingesetzt, der in einer Außenstelle des Landratsamtes in der Stuttgarter Straße untergebracht ist. Der Sachschaden wird mit rund 800 Euro beziffert.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen