Blaulicht

Autoscheibe zertrümmert

09.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Bei einem im Faberweg abgestellten Taxi wurde am Dienstag zwischen 2 und 7 Uhr mit Hilfe eines Werkzeuges die Beifahrerscheibe zum Bersten gebracht. Das Glas fiel ins Innere. Nach bisherigen Feststellungen wurde der Wagen weder durchwühlt noch irgendetwas entwendet. Schaden entstand in Höhe von rund 300 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit Drogen hinterm Steuer

PLOCHINGEN (lp). Pech hatte wohl ein 18-Jähriger, der am Dienstag gegen 22.45 Uhr vor den Augen einer Polizeistreife mit seinem VW Golf auf der Karlstraße Ecke Otto-Conz-Brücke einem Autofahrer die Vorfahrt nahm. Dieser musste leicht abbremsen und machte den Golf-Lenker durch Hupen auf sein…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen