Blaulicht

Autoscheibe zerkratzt

04.04.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Die Scheibe der Fahrertür eines silberfarbenen BMW ist in Nürtingen am Donnerstag zwischen 7.50 und 12 Uhr zerkratzt worden. Zudem wurde eine beleidigende Aussage mit weißer Farbe auf die Scheibe geschrieben. Das Auto war an der Ecke Schellingstraße/In der Bronnader geparkt. Der Schaden beträgt etwa 500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 in Verbindung zu setzen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen