Blaulicht

Autos zerkratzt

30.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Über ein Dutzend Fahrzeuge wurden in der Nacht zum Sonntag in Oberesslingen beschädigt. Kurz nach 4 Uhr am frühen Morgen meldete sich der erste Geschädigte, dem das Fahrzeug zerkratzt worden war, bei der Polizei. Bislang wurden an 14 Pkw in der Urban-, Obertor-, Bismarck-, Olga-, Hindenburg- und Plochinger Straße Kratzer festgestellt. Der Schaden kann noch nicht abgeschätzt werden, dürfte sich jedoch auf mehrere Tausend Euro belaufen. Das Polizeirevier Esslingen bittet unter Telefon (07 11) 3 99 00 um sachdienliche Hinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Scheiben an Schule eingeworfen

NECKARTENZLINGEN (lp). Auf rund 2000 Euro wird der Schaden geschätzt, den Unbekannte an der Realschule in den Auwiesen angerichtet haben. Zwischen Dienstag, 18 Uhr, und Mittwoch, 7 Uhr, wurden mit Steinen zwei Fensterscheiben eingeworfen. Da die Schule nicht betreten wurde, muss von reinem…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen