Blaulicht

Autos zerkratzt

14.02.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Zwischen Samstag, 21 Uhr, und Sonntag, 9 Uhr, sind im Stadtteil Bernhausen durch einen Unbekannten sechs Fahrzeuge zerkratzt worden, die am Fahrbahnrand der Schöttlingstraße geparkt waren. Der Täter zerkratzte mit einem spitzen Gegenstand, vermutlich im Vorbeilaufen, die Pkws und verursachte so einen Gesamtschaden in Höhe von etwa 5000 Euro. Das Polizeirevier Filderstadt bittet unter Telefon (07 11) 7 09 13 um Hinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Verkehrsuntüchtiger Kleinbus

KIRCHHEIM (lp). Den richtigen Riecher hatten die Spezialisten der Verkehrspolizei als sie am Mittwochmittag, gegen 12.30 Uhr, auf der Tank- und Rastanlage Kruichling an der A 8 einen bulgarischen Kleinbus kontrollierten. Der mit fünf Fahrgästen besetzte Mercedes Sprinter war offenbar für den…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen