Blaulicht

Autos zerkratzt

20.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Zeugen sucht die Esslinger Polizei, nachdem zwischen Mittwoch, 18 Uhr, und Donnerstag, 17.30 Uhr, drei Fahrzeuge im Zollhausweg zerkratzt wurden. Mit einem spitzen Gegenstand beschädigte der Unbekannte die Autos und richtete einen Schaden von mehreren Hundert Euro an. Bereits in der Vergangenheit soll es beim Zollbergweg zu mehreren ähnlichen Sachbeschädigungen gekommen sein. Betroffene Fahrzeughalter und Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon (07 11) 3 99 03 30 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit Drogen hinterm Steuer

PLOCHINGEN (lp). Pech hatte wohl ein 18-Jähriger, der am Dienstag gegen 22.45 Uhr vor den Augen einer Polizeistreife mit seinem VW Golf auf der Karlstraße Ecke Otto-Conz-Brücke einem Autofahrer die Vorfahrt nahm. Dieser musste leicht abbremsen und machte den Golf-Lenker durch Hupen auf sein…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen