Blaulicht

Autos zerkratzt

20.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Zeugen sucht die Esslinger Polizei, nachdem zwischen Mittwoch, 18 Uhr, und Donnerstag, 17.30 Uhr, drei Fahrzeuge im Zollhausweg zerkratzt wurden. Mit einem spitzen Gegenstand beschädigte der Unbekannte die Autos und richtete einen Schaden von mehreren Hundert Euro an. Bereits in der Vergangenheit soll es beim Zollbergweg zu mehreren ähnlichen Sachbeschädigungen gekommen sein. Betroffene Fahrzeughalter und Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon (07 11) 3 99 03 30 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Autoräder geklaut

WENDLINGEN (lp). Sommerräder im Wert von rund 3000 Euro sind am Wochenende in der Wertstraße gestohlen worden. Unbekannte schlugen auf einem Parkplatz die Heckscheibe eines zum Verkauf stehenden VW Golf GTD ein und stahlen den darin gelagerten Satz mit Sommerrädern. Die auf 18-Zoll-Alufelgen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen