Blaulicht

Autos beschädigt

08.02.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Zwei in der Siemensstraße im Stadtteil Mettingen geparkte Autos sind am Montag zwischen 18.30 und 21.45 Uhr beschädigt worden. Der Unbekannte zerstörte die Heckscheibe eines Fiat Seicento. An einem dahinter geparkten Smart wurde die Frontscheibe beschädigt. Der Sachschaden wird auf insgesamt etwa 600 Euro beziffert. Das Polizeirevier Esslingen bittet unter Telefon (07 11) 3 99 03 30 um Hinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Alkoholisiert und ohne Licht

ESSLINGEN (lp). Ein BMW fiel am Donnerstagmorgen einer Streife der Esslinger Polizei in der Berliner Straße auf, weil er ohne Licht unterwegs war. Er war gegen 2.45 Uhr vom Hauptbahnhof eingefahren und auffallend langsam und in Schlangenlinien auf der Berliner Straße unterwegs. Die Ordnungshüter…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen