Blaulicht

Autos aufgebrochen

22.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). In der Nacht von Montag auf Dienstag ist in der Aichelbergstraße ein VW Caddy aufgebrochen worden. Ein Unbekannter zerbrach auf der Beifahrerseite das Dreieckfenster und das Seitenfenster der Tür. Er durchwühlte anschließend den Stauraum im Dach sowie die Ablage in der Tür. Ohne Beute machte er sich wieder davon. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. In der Lenninger Straße wurde in der gleichen Nacht ein weiteres Firmenfahrzeug angegangen. Auch hier zerstörte der Dieb das Seitenfenster und entriegelte dann den Peugeot. Hier fehlen etwas Kleingeld sowie Zigaretten.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Unfallstelle geflüchtet

OSTFILDERN (lp). Nach einer Unfallflucht am Dienstagnachmittag in der Kemnater Straße sucht die Polizei die Fahrerin eines silberfarbenen Audi A3. Diese war kurz nach 13 Uhr rückwärts aus einer Grundstücksausfahrt in die Kemnater Straße eingefahren und hatte dabei einen auf der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen