Blaulicht

Autos aufgebrochen

07.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL-GRÖTZINGEN (lp). Zwei Fahrzeuge wurden in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, vermutlich zwischen 17.30 und 5.30 Uhr, aufgebrochen. In der Straße im Weckholder wurde an einem VW Passat eine Scheibe eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde ein Schlüssel für ein anderes Fahrzeug gestohlen. In der Otto-Schuster-Straße wurde an einem Mercedes ebenfalls eine Scheibe eingeschlagen. Weil hier aber offenbar nichts zu finden war, zog der Täter ohne Beute ab.

Bilderstrecken

Blaulicht

Smart gestohlen

WENDLINGEN (lp). Zwischen Samstag, 13 Uhr, und Montag, 11 Uhr, ist ein schwarzer Smart fortwo entwendet worden. Das Fahrzeug stand auf dem Gelände eines Autohauses in der Wertstraße und könnte mit dem Originalschlüssel weggefahren worden sein, den das Autohaus in einem Behältnis aufbewahrt…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen