Blaulicht

Autos aufgebrochen

07.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL-GRÖTZINGEN (lp). Zwei Fahrzeuge wurden in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, vermutlich zwischen 17.30 und 5.30 Uhr, aufgebrochen. In der Straße im Weckholder wurde an einem VW Passat eine Scheibe eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde ein Schlüssel für ein anderes Fahrzeug gestohlen. In der Otto-Schuster-Straße wurde an einem Mercedes ebenfalls eine Scheibe eingeschlagen. Weil hier aber offenbar nichts zu finden war, zog der Täter ohne Beute ab.

Bilderstrecken

Blaulicht

Kurze Abwesenheit genutzt

KIRCHHEIM (lp). Unbekannte sind am helllichten Dienstag in ein Wohnhaus im Max-Reger-Weg eingedrungen, zwischen 13.30 Uhr und 14.45 Uhr stemmten sie die Haustür auf und durchsuchten während einer kurzen Abwesenheit der Bewohner das ganze Haus. Möglicherweise wurden die Bewohner beim Verlassen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen