Blaulicht

Autos aufgebrochen

07.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL-GRÖTZINGEN (lp). Zwei Fahrzeuge wurden in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, vermutlich zwischen 17.30 und 5.30 Uhr, aufgebrochen. In der Straße im Weckholder wurde an einem VW Passat eine Scheibe eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde ein Schlüssel für ein anderes Fahrzeug gestohlen. In der Otto-Schuster-Straße wurde an einem Mercedes ebenfalls eine Scheibe eingeschlagen. Weil hier aber offenbar nichts zu finden war, zog der Täter ohne Beute ab.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen