Blaulicht

Autoräder gestohlen

09.03.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Ein Mitarbeiter eines Autohauses In der Au in Nürtingen wollte am Donnerstag die Vorhängeschlösser an zwei Seecontainern öffnen, in denen mehrere Sätze Räder gelagert waren. Die Schlüssel passten jedoch nicht zu den Schlössern. Unbekannte hatten in der Zeit zwischen dem 1. Januar und dem 7. März die Vorhängeschlösser aufgebrochen und acht Radsätze im Gesamtwert von etwa 10 000 Euro entwendet. Dann brachten sie an den Containern neue Vorhängeschlösser an.

Bilderstrecken

Blaulicht

In Wohnung eingebrochen

SCHLAITDORF (lp). In eine Wohnung in einem am Ortsrand gelegenen Gebäude in der Teckstraße ist am Dienstag eingebrochen worden. Ein noch Unbekannter gelangte in der Zeit zwischen 14 und 21.30 Uhr nach Hochschieben des Rollladens durch die geöffnete Terrassentüre ins Objekt. Dort durchstöberte er…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen