Blaulicht

Autoräder gestohlen

17.03.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Aus einer Tiefgarage in der Paradiesstraße wurde in der Nacht von Donnerstag, 20 Uhr, auf Freitag, 5.30 Uhr, ein Satz Kompletträder entwendet. Die Räder für einen Pkw Chevrolet waren vor einem Kellerraum mit Spiralschloss gesichert abgelegt. Wegen eines Defektes an der Zugangstür war die Tiefgarage für jedermann zugänglich. Die 18-Zoll-Alufelgen mit Conti-Bereifung haben einen Wert von etwa 900 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlecht angezogen

NÜRTINGEN (pm). Ein Sachschaden von etwa 18 000 Euro ist die Folge einer nicht oder nicht ausreichend angezogenen Handbremse. Dies führte am Sonntagabend gegen 19.20 Uhr in der Richard-Wagner-Straße zu einem Verkehrsunfall. Beim Abstellen seines Golfs sicherte der 79-jährige Fahrer seinen Wagen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen