Blaulicht

Autoknacker entwischten

26.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Ein Autobesitzer hat am frühen Montagmorgen zwei Pkw-Aufbrecher auf frischer Tat erwischt, sie konnten jedoch unerkannt flüchten. Der Mann beobachtete kurz vor 1.30 Uhr, wie sich zwei Personen an seinem vor dem Haus in der Rohrer Straße in Leinfelden abgestellten Porsche Cayenne zu schaffen machten. Sie hatten sich vermutlich mit einem falschen Schlüssel über die Beifahrertür Zutritt ins Innere des Fahrzeugs verschafft und eine darin liegende Handtasche entwendet. Als der Autobesitzer auf die Täter zurannte, flüchtete das Duo in verschiedene Richtungen. Die Täter sind etwa 25 bis 30 Jahre alt und circa 1,90 Meter groß. Beide haben dunkle Haare und waren dunkel bekleidet.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen