Blaulicht

Autoeinbrecher klaut iPod

01.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WEILHEIM (lp). In der Nacht zum Dienstag hat ein unbekannter Dieb im Lichtensteinweg aus einem Audi A5 einen iPod gestohlen. Der Besitzer hatte den Wagen am Montag gegen 19 Uhr verschlossen abgestellt. Als er gegen 6.45 Uhr zu dem Pkw kam, stand die Beifahrertür offen, die der Täter auf noch unbekannte Weise geöffnet hatte. Neben etwas Münzgeld hatte er einen offen in der Mittelkonsole abgelegten iPod von Apple gestohlen. Die Polizei rät in dem Zusammenhang, niemals Wertgegenstände, Geldbörsen oder Handtaschen, die einem Dieb gute Beute versprechen, im Fahrzeug offen liegen zu lassen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen