Blaulicht

Auto zerkratzt

08.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Ein VW Multivan wurde am Sonntag zwischen 13.15 und 16 Uhr mutwillig beschädigt. Der VW war auf dem Parkplatz P1 des Freizeitbades in der Mahlestraße geparkt und wurde an beiden Seiten auf der gesamten Länge zerkratzt, wodurch Sachschaden von mehreren Tausend Euro entstand. Offenbar wurde der Täter von einem Zeugen beobachtet, der am beschädigten VW einen Hinweis auf den Verursacher hinterließ. Das Polizeirevier Filderstadt bittet diesen Zeugen, sich unter Telefon (07 11) 7 09 13 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radfahrerin bei Sturz verletzt

WENDLINGEN (lp). Gesichtsverletzungen hat sich eine 20 Jahre alte Fahrradfahrerin bei einem selbst verschuldeten Sturz am Dienstagvormittag zugezogen. Sie fuhr gegen 9.55 Uhr die Behrstraße in Richtung Vorstadtstraße, als vermutlich ein am Lenker hängender Stoffbeutel in die Speichen geriet und…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen