Blaulicht

Auto zerkratzt

11.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WEILHEIM (lp). Einen Schaden von über 2000 Euro hat ein Unbekannter angerichtet, der in der Nacht zum Montag einen VW Touran auf einem Parkplatz Ecke Kirchheimer und Brunnenstraße beschädigte. Mit einem spitzen Gegenstand zerkratzte er zwischen Sonntag, 19 Uhr, und Montag, 8 Uhr, die gesamte rechte Fahrzeugseite und schlug den linken Außenspiegel ein. Hinweise erbittet der Polizeiposten Weilheim unter Telefon (0 70 23) 90 05 20.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen