Blaulicht

Auto zerkratzt

23.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Am vergangenen Wochenende wurde ein silberfarbener Pkw Opel Insignia ringsherum zerkratzt. Der Fahrzeugbesitzer hatte am Samstag sein Auto um 15.30 Uhr auf einem privaten Parkplatz hinter einem Einkaufsmarkt in der Albstraße abgestellt. Als er am Montag um 8 Uhr wieder zum Auto kam, war dies so stark zerkratzt, dass man von einem Schaden von mindestens 4000 Euro ausgehen muss. Einen konkreten Tatverdacht gibt es nicht. Der Polizeiposten Wendlingen nimmt Hinweise unter Telefon (0 70 24) 92 09 90 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken geflüchtet

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zu einem Auffahrunfall kam es am Samstag kurz vor Mitternacht auf der B 27 auf Höhe der Ausfahrt Echterdingen. Der 63-jährige Fahrer eines VW Touran fuhr ordnungsgemäß auf der rechten Fahrspur in Richtung Tübingen, als sich von hinten mit deutlich höherer…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen