Blaulicht

Auto von Parkplatz gestohlen

21.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUHAUSEN (lp). Am Freitag zwischen 5.30 Uhr und 17.30 Uhr ist auf dem P+M-Parkplatz an der L 1202 bei der Autobahn Höhe Neuhausen ein schwarzer Audi A5 im Wert von circa 23 000 Euro entwendet worden. An dem fünf Jahre alten Fahrzeug waren die Kennzeichen BB-AS 2072 montiert. Hinweise nimmt das Polizeirevier Filderstadt unter Telefon (07 11) 70 91-3 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Hochwertige Werkzeuge geklaut

NECKARTAILFINGEN (lp). In der Nacht zum Sonntag zwischen 21.30 und 8.30 Uhr sind hochwertige Maschinen und Werkzeuge aus der Garage eines Handwerkers in der Nürtinger Straße gestohlen worden. Noch ist unklar, wie der oder die Diebe das elektrische Garagentor öffnen konnten. Geklaut wurden eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen