Blaulicht

Auto überschlug sich

05.01.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Glücklicherweise nur leichte Verletzungen haben zwei Fahrzeuginsassen bei einem Unfall am Mittwochnachmittag erlitten, als sich ihr Auto überschlagen hat. Ein 19-Jähriger befuhr gegen 17.30 Uhr mit seinem Renault Twingo die K 1225 von Bonlanden kommend in Richtung Aich. Kurz vor der Auffahrt auf die B 312 geriet der Wagen auf der glatten Straße ins Schleudern, der Pkw kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich an der Böschung. Der Renault blieb auf dem Dach liegen, der Fahrer sowie seine 20 Jahre alte Beifahrerin wurden in eine Klinik gebracht. Der Schaden beträgt rund 5000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Männliche Leiche entdeckt

LENNINGEN (lp). Radfahrer haben am Sonntag gegen 14 Uhr bei einer Radtour im Waldgebiet Hirschtal beim Höllloch Verwesungsgeruch wahrgenommen. Als sie das Geröllfeld absuchten, entdeckten sie etwa 100 Meter unterhalb eines Trampelpfades eine stark verweste männliche Leiche. Der etwa 1,90 Meter…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen