Blaulicht

Auto überschlug sich

30.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL-AICH (lp). Am Donnerstag gegen 17.15 Uhr ist eine Autofahrerin zwischen Aich und Neuenhaus von der Straße abgekommen. Wegen einer kurzen Unaufmerksamkeit geriet die 35-Jährige mit ihrem Peugeot aufs rechte Bankett. Bei Gegensteuern verlor sie die Kontrolle und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Auf der ansteigenden Böschung kippte der Kleinwagen und blieb auf dem Dach im Straßengraben liegen. Die Fahrerin konnte sich selbst befreien und wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Ihr Auto musste abgeschleppt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ladendiebe entwischten

PLOCHINGEN (lp). Zwei Ladendieben kam am Montag eine 29 Jahre alte Angestellte auf die Schliche. Kurz vor 17 Uhr beobachtete die Angestellte eines Drogeriemarkts Am Fischbrunnen, wie zwei Männer mehrere Parfums aus den Regalen in einer Papiertüte versteckten. Als einer der Männer das Diebesgut…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen