Blaulicht

Auto gerammt und geflüchtet

12.12.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Die Polizei in Nürtingen, Telefon (0 70 22) 9 22 40, sucht Zeugen eines Unfalls mit Fahrerflucht, der sich am Mittwoch auf dem Parkplatz des Landratsamtes ereignet hat. Zwischen 7.25 und 7.40 Uhr wurde ein dort geparkter silberfarbener BMW durch einen anderen Verkehrsteilnehmer beschädigt. Als möglicher Verursacher kommt ein auf Baustellen übliches Pritschenfahrzeug in Frage, welches offenbar Mühe beim Einparken hatte und deshalb mehrfach rangierte. Leider fehlen bislang weitere Angaben zu diesem Pritschenwagen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Stoppstelle überfahren

KIRCHHEIM (lp). Die Missachtung der Vorfahrt ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Mittwochabend an der Kreuzung Tannenbergstraße und Eichendorffstraße ereignet hat. Eine 37-jährige Kirchheimerin war mit ihrem Mazda 5 auf der Tannenbergstraße stadteinwärts unterwegs. An der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen